Entgeltsachbearbeiter (m/w)

Automobilindustrie

Heidelberg

Dischinger Str. 9

lisi-automotive.com

Entgeltsachbearbeiter (m/w) LISI AUTOMOTIVE Mecano GmbH Heidelberg Eigenverantwortliche Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung; Reisekostenabrechnung; Erstellen der Meldungen an die Sozialversicherungsträger und das Finanzamt; Ansprechpartner für sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragestellungen.

Sie Suchen Eine Spannende Aufgabe In Der Personalabteilung Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns In Heidelberg Als Entgeltsachbearbeitung - In Teilzeit - 20 Stunden / Woche (m/w) Sofortiger Eintritt Möglich Gmbh Ist Mit 127 Mitarbeitern Ein Traditionelles Tochterunternehmen Der Internationalen Gruppe ( Aerospace Medical) Die Mit 38 Produktionsstätten Und Ca 11700 Beschäftigten Weltweit Vertreten Ist Ist Ein Spezialist Für Befestigungssysteme Und Mechanischen Verbindungskomponenten Aus Metall Und Metall-kunststoffkombinationen Für Automobile Und Industrielle Kunden Das Unternehmen Ist Ein Anerkannter Lieferant 1 Ranges Und Direktlieferant Der Größten Automobilhersteller Europas Und Aller Führenden Automobilausstatter Weltweit Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Abwicklung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Reisekostenabrechnung Erstellen Der Meldungen An Die Sozialversicherungsträger Und Das Finanzamt Ansprechpartner Für Sozialversicherungs- Und Steuerrechtliche Fragestellungen Betreuung Des Zeiterfassungssystems Sowie Der Personaldatenbanken Sachbearbeitungsaufgaben Im Rahmen Des Personalwesens Erstellung Von Bescheinigungen Statistiken Und Auswertungen Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Entgeltabrechnung Idealerweise Im M+e-tarif Baden-württemberg Fundierte Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Sehr Gute It-anwenderkenntnisse Gute Englischkenntnisse Den Umgang Mit Ms-office Anwendungen Beherrschen Sie Sicher Persönlich überzeugen Sie Durch Sehr Gute Kommunikations- Und Koordinationsfähigkeit Sowie Kreativität Flexibilität Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Unsere Werte / Unsere Mitarbeiter Unsere Mitarbeiter Sind Unser Größter Trumpf Ihre Dynamik Ihr Engagement Und Ihre Fähigkeiten Bilden Die Grundlage Unseres Erfolgs Wir Fördern Teamarbeit Und Bringen Dabei Sicherheit Gegenseitige Achtung Realistisches Denken Sowie Pflicht- Und Verantwortungsbewusstsein Ein Wir Setzen Uns Dafür Ein Dass Alle Mitarbeiter Die Initiative Ergreifen Und Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzen Wir Brauchen Sie Für Unseren Erfolg Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Inklusive Gehaltswunsch Sowie Frühestmöglichen Eintrittstermin Per Post Oder E-mail Die Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Unter Folgender Anschrift Richten: Gmbh Personalleitung Marion Chramik Dischingerstraße 9 69123 Heidelberg Bewerbunghd@-com PersonalPersonalsachbearbeitungEntgeltSachbearbeitungEntgeltsachbearbeitungSachbearbeiter/inKaufmannKauffrauLohnabrechnungGehaltsabrechnungReisekostenabrechnungM+E-TarifBaden-WürttembergLohnsteuerrechtSozialversicherungsrecht Entgeltsachbearbeiter (m/w) Eigenverantwortliche Abwicklung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Reisekostenabrechnung Erstellen Der Meldungen An Die Sozialversicherungsträger Und Das Finanzamt Ansprechpartner Für Sozialversicherungs- Und Steuerrechtliche Fragestellungen Heidelberg PersonalPersonalsachbearbeitungEntgeltSachbearbeitungEntgeltsachbearbeitungSachbearbeiter/inKaufmannKauffrauLohnabrechnungGehaltsabrechnungReisekostenabrechnungM+E-TarifBaden-WürttembergLohnsteuerrechtSozialversicherungsrecht

Entgeltsachbearbeiter (m/w)
   LISI AUTOMOTIVE Mecano GmbH (Heidelberg)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)
   LISI AUTOMOTIVE Mecano GmbH (Heidelberg)

Ingenieur / Techniker / Werkzeugmachermeister (m/w)
   LISI Automotive Mecano GmbH (Heidelberg)

Verkäufer Bodenabteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Pirna)

Vertriebsleiter (w/m/d) technische Textilien
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Bayern)

Haustechniker*in (m/w/d)
   AWO Bezirksverband Württemberg e.V. (Leingarten)